Logo Nova
 
Infobox ein- und ausblenden
Wilsmann Maschinenbau GmbH & Co.KG

Willkommen bei Wilsmann Maschinenbau

Wir, die Wilsmann Maschinenbau GmbH & Co. KG, sind Ihr kompetenter Partner im Bereich Zerspanung seit nun mehr 35 Jahren. Unser Schwerpunkt ist die Großbearbeitung für den Werkzeug- und Maschinenbau.

Hierfür verfügen wir über einen modernen Maschinenpark an CNC-gesteuerten Fräsmaschinen. So ist es problemlos möglich Fräs- und Bohrwerksarbeiten von Stahl, Guss und Nichteisenmetallen bis zu einer Länge von 10.000mm und einem Stückgewicht von 35t durchzuführen. Das Erstellen der hierfür notwendigen Maschinenprogramme für die 2D- und 3D-Bearbeitung erfolgt an unseren modernen CAD/CAM-Arbeitsplätzen.

Um unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können wurde 2005 der Bereich des Schleifens mit in das Leistungsangebot unseres Unternehmens aufgenommen. Das Schleifen erfolgt über eine moderne Portalschleifmaschine. Diese kann Platten von einer Länge bis zu 3.000mm und einem Stückgewicht von 5t bearbeiten.

Zusätzlich zu diesen Leistungen im Bereich Zerspanung bieten wir auch noch einen Monteurdienst für die Wartung nach EU-Norm, Überholung und Reparatur von Exzenter- und Hydraulikpressen an. Unsere speziell hierfür eingestellten Monteure sind bundesweit unterwegs.


Download Unternehmensprospekt (PDF)

 
 
Wilsmann Maschinenbau GmbH & Co. KG | Industriestraße 22 | 33161 Hövelhof | Telefon 0 52 57 / 98 38 - 50 | E-Mail
Impressum